Hochzeitsplaner Kosten und Leistungen

Preiswerte Hochzeitsplaner Kosten und Leistungen mit den besten Dienstleistern auf Mallorca. Freuen Sie sich auf eine stilvolle Hochzeit, exklusive Feiern und perfekte Events zum Festpreis.

Um Ihnen den bestmöglichen Service für die Planung Ihrer Hochzeit oder Ihres Events zu gewährleisten, arbeiten wir mit den erfolgreichsten und erfahrensten Dienstleistern auf Mallorca zusammen. Schließlich setzt eine erfolgreiche Hochzeitsplanung auch reichlich Erfahrung der einzelnen Dienstleister voraus.

Mit unseren Dienstleistungen als Event- und Hochzeitsplaner garantieren wir Ihnen darüber hinaus eine absolute Kosten- und Preistransparenz.

Denn wir planen Ihre Hochzeit oder Ihr Event zu einem garantierten Festpreis und ganz unabhängig von Ihrem Hochzeitsbudget, so dass Sie bei unseren Leistungen mit keinerlei Nachberechnungen mehr rechnen müssen. In der Regel kalkulieren Hochzeitsplaner auf Mallorca im Durchschnitt 20 Prozent an Kosten vom Gesamtbudget einer Feier als ihr Honorar.

Bei einem Gesamtbudget von z.B. 30 000,- € müssten Sie inklusive einem Location Scouting ca. 20 Prozent Honorar für Ihren Hochzeitsplaner einplanen. Jedoch nicht bei uns! Denn wir berechnen lediglich einen Festpreis für die Planung unabhängig von Ihrem Hochzeitsbudget!

Profitieren Sie von unseren persönlich auf Sie zugeschnittenen und dienstleistungsorientierten Leistungen für eine zuverlässige und sorgenfreie Hochzeitsplanung.

Was kostet eine Hochzeit auf Mallorca?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer DIY Hochzeit bzw. „Do It Yourself“ Hochzeitsplanung an. Unser preiswerteste Service für Ihre Hochzeit oder Ihr privates Event auf Mallorca. Ein Basis Paket mit dem Sie völlig unkompliziert Ihre Mallorca Hochzeit in Eigenregie durchplanen können und dabei Ihr Budget schonen und die Kosten für Ihre Hochzeitsplanung gering halten.

Sie profitieren hier bereits bei einem persönlichen Beratungsgespräch von allen Vorteilen und unseren Erfahrungswerten sowie unserem professionellen Netzwerk von führenden Dienstleistern. Sie erhalten selbstverständlich den direkten persönlichen Kontakt zu den Dienstleistern auf Mallorca und können die Termine persönlich mit ihnen abstimmen und die Preise sowie Leistungen individuell besprechen.

In einem unverbindlichen Erstgespräch können wir Ihnen anhand Ihrer Wünsche und der Gästezahl für Ihre Hochzeit oder Ihr Event auf Mallorca bereits die ungefähren Kosten für Ihre Feier bzw. einzelner Hochzeitsdienstleister wie z.B. dem Catering, der Musik, dem Hochzeitsfotografen etc. mitteilen. Dies geht natürlich auch schnell und ganz praktisch per E-Mail oder telefonisch, sobald wir die notwendigen Informationen von Ihnen erhalten haben.

Als zweite Alternative bieten wir Ihnen eine Teilplanung Ihrer Feier auf Mallorca an. Hierbei stellen wir in Ihrem Namen als beauftragter Hochzeitsplaner den Erstkontakt zu den entsprechenden Dienstleistern her und holen Ihnen die entsprechenden Angebote und die darin enthaltenen Leistungen ein. Des weiteren terminieren wir für Sie die persönlichen Treffen mit den entsprechenden Dienstleistern bei Ihrem Besuch auf Mallorca und stimmen den passenden Zeitpunkt ab, an dem Sie und idealerweise die in Frage kommenden Dienstleister ebenfalls Zeit haben.

Die dritte Alternative ist die Komplettplanung Ihrer Hochzeit als Hochzeitsplaner auf Mallorca. Hier kommt zusätzlich wie zur zweiten Alternative dann hinzu, dass wir Sie zu allen Terminen mit Ihren Dienstleistern persönlich begleiten und Sie hierbei auch bei eventuellen Sprachbarrieren und Abstimmungen und Preisverhandlungen unterstützen.

Der Finca Location Check bzw. das Location Scouting ist in unserem Service natürlich als Gesamtpaket ebenfalls schon enthalten. Wir begleiten Sie zu den Besichtigungsterminen auf der in Frage kommenden Finca für Ihre Hochzeit. Beraten und besprechen mit Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten und Bereiche für den Gästeempfang, die Trauung, die Dinner Area samt Tischaufbau und Bestuhlung, Aufbau des Caterers und die Party Area.

Bei unserer Komplettplanung begleiten wir Sie selbstverständlich vom ersten Tag Ihrer Hochzeitsplanung bis zum Tag Ihrer Feier und sind auch an Ihrem Hochzeitstag als Eventkoordinator persönlich vor Ort. Und das natürlich ohne zusätzlichen Aufpreis einer Servicepauschale!

Wir möchten Ihnen den Tag Ihrer Hochzeit auf Mallorca so stressfrei und sorgenfrei wie nur möglich gewährleisten.

Wir koordinieren hierbei die Ankunft aller Dienstleister und kümmern uns um die Umsetzung des Zeitplans für Ihren ganz besonderen Tag.

Profitieren Sie auch von unserem zusätzlichen Service für die Planung eines Come Together mit Ihren Familien oder auch allen Gästen am Vortag Ihrer Hochzeit. Zum Beispiel bei einem Paella Essen oder einer Yacht oder Katamaran Tour.

Unser After Wedding Day Brunch erfreut sich ebenfalls größter Beliebtheit. Laden Sie Ihre Familien und Gäste am Folgetag gerne nochmals zu einem entspannten und chilligen Tag am Pool in Ihrer Finca Location ein und machen Sie Ihre Hochzeit auf Mallorca einfach unvergesslich.

Mit uns feiern Sie mit Stil, anders und einfach besser!